Promis

BTS sind die Stars der neuen Louis Vuitton Fashion Show 2021

Nur ein paar Monate, nachdem sie den Deal als offizielle Markenbotschafter von Louis Vuitton ergattert hatten, sind BTS nun Teil der Fashion Show für das Modeunternehmen in Seoul. Jung Kook, J-Hope, V, RM, Jin, Suga und Jimin traten in einem Film für die "AW21 Spin-Off"-Herrenkollektion des US-amerikanischen Designers Virgil Abloh auf.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

BTS präsentieren neue Kollektion für Herbst und Winter

Wie "Dazed Digital" berichtet, erforscht der Film unter der Regie des koreanischen Filmemachers Jeon Go-woon "eine Konversation zwischen Raum, Bewegung und globaler Konnektivität" und verspricht einen vielfältigen Blick auf die südkoreanische Hauptstadt. 

Die Kleidungsstücke sind eine Erweiterung der Ideen hinter Virgils "AW21-Kollektion" einschließlich 34 brandneuer Outfits. Jedes BTS-Mitglied zeigte sich in Klamotten aus der ursprünglichen "AW21"-Kollektion von Louis Vuitton, die erstmals im Januar dieses Jahres präsentiert wurde.

Hier kannst du dir den kompletten Film der Fashion Show ansehen: 

Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen

Eigener Instagram-Filter und Outfit-Übersicht

Louis Vuitton veröffentlichte sogar einen eigenen Instagram-Filter für die Fashion Show: 

Alle Inhalte anzeigen

Für die BTS-Fans hat der Twitter-Account @Bangtan_Style07 alle Outfits der Bandmitglieder noch einmal aufgelistet: 

Alle Inhalte anzeigen