Promis

Cardi B berichtet von sexueller Belästigung durch einen Fotografen

Alle Inhalte anzeigen

In der ersten Folge der neuen Sendung "Untold Stories of Hip Hop" mit Angie Martinez berichtet Cardi B erstmals von ihren Erfahrungen mit sexueller Belästigung.

Der Vorfall habe sich bei einem Fotoshooting zugetragen, berichtet Cardi in dem Interview: "Der Fotograf kam ganz nah auf mich zu. Dann sagte er: 'Du möchtest also in dieses Magazin?', und hat seinen Schwanz herausgeholt. Ich war so verdammt wütend." 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Cardi B wollte eigenen Aussagen zufolge Beschwerde einlegen, stieß damit jedoch auf Gleichgültigkeit. "Ich habe dem Eigentümer des Magazins davon erzählt und er hat mich einfach nur angesehen – 'Ja? Und?'", so die Rapperin. 

Wenn sie die #MeToo-Bewegung sehe, sehe sie Mädchen, die wie sie aus der Hood kommen. "Ich weiß, dass sie dasselbe durchmachen", so Cardi.

Den Namen des Fotografen oder den des Magazins, für das die Fotos entstanden, ließ Cardi ebenso wie den Zeitrahmen des Vorfalls im Dunkeln. Heute passiere ihr so etwas allerdings nicht mehr – und wenn doch, dann würde sie auf Instagram darüber sprechen, so Cardi in dem Interview.

Alle Inhalte anzeigen