Promis

Darum küssen sich Camila Cabello und Shawn Mendes nie auf der Bühne

Nicht erst einmal haben Camila Cabello und Shawn Mendes beim Performen ihres gemeinsamen Hits “Señorita” das Publikum zum Schwitzen gebracht, das sich einen Kuss auf der Bühne als endgültigen Beweis für die Echtheit der Beziehung so sehr wünscht. Nicht einmal Taylor Swift konnte sich beim Anblick der beiden zurückhalten. 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Nun hat Cabello in einem Interview erzählt, warum sie und Shawn ihren Fans nicht den Bühnenkuss geben, den sie verdienen: Nicht etwa, weil die beiden zu nervös seien, sondern weil sie schlicht und einfach wissen, wie sehr die Fans es wollen. “Das ist einfach der rebellische Teil in mir, der weiß, dass alle wollen, dass wir uns küssen. Also küssen wir uns eben deswegen nicht.”