Promis

Ein Instagram-Account zeigt, wie absurd andere Tiere mit Katzengesichtern aussehen

“Welcome to my Cat Universe” schreibt die Russin Galina Bugaevskaya auf ihrem Instagram-Account @koty_vezde (zu Deutsch: Katzen überall), der sich – ja, ihr habt es geahnt – um Katzen dreht. Wer sich jetzt 0815-Catcontent erwartet, ist bei @koty_vezde aber an der falschen Adresse.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Auf diesem Account werden Katzengesichter nämlich auf die Körper so ziemlich jeder erdenklichen Tierart montiert, und zwar so, dass die Bilder verblüffend echt, aber auch ein bisschen verstörend aussehen. Wolltet ihr nicht auch schon immer wissen, wie ein Mops, eine Eule oder ein Chinchilla mit dem hübschen Antlitz eines Kätzchens aussehen würden?

 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen