Promis

Eine Travis-Scott-Doku erscheint auf Netflix

Alle Inhalte anzeigen

Im Jahr 2014 performte Travis Scott noch vor einer – vorsichtig ausgedrückt – doch recht überschaubaren Menschenmenge, jetzt zählt er zu den erfolgreichsten Rappern weltweit, war Teil der Halftime-Show des Super Bowl und hat mit seiner spektakulären “Astroworld”-Tour für Aufsehen gesorgt.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Am 28. August soll nun auf Netflix eine Doku namens “Look Mom I Can Fly” über den Ausnahmekünstler erscheinen. Glaubt man dem Trailer, werden Travis Scotts Werdegang und sein Background thematisiert, genauso wie sein großer Durchbruch. Auch seltene Einblicke in sein Privatleben mit Kylie Jenner und der gemeinsamen Tochter Stormi sind Teil der Doku.

Alle Inhalte anzeigen

Die Doku wurde in der Zeit zwischen seiner Arbeit am Album “Astroworld” und der Vorbereitungen auf seinen Auftritt beim Super Bowl gedreht.

Alle Inhalte anzeigen