Promis

Gigi Hadid postet ein seltenes Pärchen-Foto mit Zayn Malik

Supermodel Gigi Hadid gibt auf Instagram gerne Einblicke in ihr Leben – nur ihre Beziehung zum ehemaligen One-Direction-Star Zayn Malik hält sie großteils privat. Am vergangenen Wochenende feierte Gigi ihren 25. Geburtstag im Haus ihrer Mutter – gemeinsam mit Zayn, wie sie auf Instagram zeigte.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Unter einer Reihe von Bildern schrieb sie: “Ich hatte den besten Tag und habe meinen 25. Geburtstag mit meiner Quarantäne-Familie gefeiert, die den Tag wirklich besonders gemacht haben.” Sie sei dankbar dafür, dass ihre FreundInnen und ihre Familie gesund und in Sicherheit seien. Natürlich hätte sie ihren Geburtstag gerne mit all ihren Liebsten gefeiert, sie sei sich jedoch sicher, dass die Corona-Krise uns in Zukunft noch dankbarer für die Zeit machen werde, die wir mit unseren FreundInnen und unserer Familie verbringen können.

Alle Inhalte anzeigen

Gigi zeigte an ihrem Geburtstag außerdem einen kurzen Boomerang-Clip, der sie gemeinsam mit ihrer Schwester Bella und ihrem Freund Zayn zeigt. Gigi und Zayn sind seit Januar wieder zusammen, nachdem sie letztes Jahr eine Pause eingelegt hatten.

Alle Inhalte anzeigen