Promis

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das ist ihr süßes Bett-Ritual!

Regelmäßig versorgt uns das deutsche Star-Ehepaar Tom Kaulitz und Heidi Klum mit intimen Details ihres Beziehungslebens. Während der Kaulitz-Bruder Bill bereits den liebsten Sex-Song des Paars verriet, legt Tom Kaulitz nun nach.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Offene Worte im Podcast der Kaulitz-Brüder

Wie die Zwillinge nun in ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" verrieten, haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ein süßes Nachtritual. Damit Klum auf der Brust ihres Ehemanns schlafen könne, passe dieser seine eigene Schlafposition an sie an: "Ich schlafe immer auf dem Rücken – weil meine Frau sich an meine Brust kuschelt". Eine liebevolle Geste, die bestimmt zum Eheglück der beiden beiträgt.

Alle Inhalte anzeigen