Promis

Holly Madison packt aus: Spukt es in der Playboy Mansion?

Ex-Playmate Holly Madison scheint von Geistern verfolgt zu werden. Auf TikTok erzählt die 41-Jährige, dass sie in den eigenen vier Wänden von dem Übernatürlichen belästigt wird. Außerdem verrät sie, dass es sogar in der Playboy Mansion spuken soll. 

Wie "Daily Dot" berichtet, lebte Madison von 2001 bis 2008 mit Hugh Hefner in dem Anwesen zusammen. Sie war Teil der Show "The Girls Of The Playboy Mansion". 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Geist hinterließ Nachricht für Holly Madison

Nachdem TIkTok-User @gothicparainvestigator fragte, ob Madison etwas besitze, das mit dem Übernatürlichen in Verbindung steht, erklärte Madison, dass es in ihrem Haus spukt. Laut Madison "gab es in letzter Zeit eine Menge geisterhafte Aktivitäten". Letzten Sommer telefonierte Madison mit ihrem Freund auf Lautsprecher. Ihr Liebster wollte das Model ärgern und verlangte vom "Hausgeist", mit Holly Madison "zu spielen". 

Kurz nachdem Madison aufgelegt hatte, entdeckte sie, dass das Wort "Hi" in ihre Küche gekritzelt war. "Ich weiß jetzt nicht, was die Substanz war, ich musste sie praktisch abkratzen, aber sie war vorher nicht da", erklärte sie. "Ich bin sehr penibel, wenn es um meine Küche geht, und will, dass sie immer sauber ist  – und es war vorher nicht da.'"

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Madison sah Geister in der Playboy Mansion

Doch auch über Erscheinungen in der Playboy Mansion packt Madison auf TikTok aus: "Nicht lange nachdem ich eingezogen war, habe ich im Fitnessstudio trainiert und habe eine Frau aus dem Badezimmer kommen sehen", erklärte Holly Madison.

Alle Inhalte anzeigen

Madison sprach auch in einer Episode des Podcasts "Ghost Magnet" mit ihrer Ex-Playboy-Kollegin Bridget Marquardt über die Geistergeschichten in der Mansion. Auch auf YouTube spricht Madison unter anderem über die unheimlichen Tunnel, die sich unter dem Anwesen befinden. 

Alle Inhalte anzeigen