Promis

Deswegen trendet der Song "Price Tag" von Jessie J auf TikTok

2011 veröffentlichte Jessie J ihren Debütsong "Price Tag", der die Sängerin in den Mainstream-Himmel katapultierte. Im Dezember desselben Jahres performte sie den Song bei "Top of The Pops" – und sagen wir mal so: Diese Darbietung von "Price Tag" war sehr speziell. Jessie J freestylte manche Passagen und spielte mit ihrer Stimme, um sehr amüsante Töne zu kreieren. 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Ein Jahrzehnt später hat der TikTok-Kanal "versacediet" die Perfomance von Jessie erneut hochgeladen und dabei drei spezifische Momente im Song gewählt. So zeigt der Clip die "Money-m-m-money-m-m-muhhney"-Zeile, in der Jessie das Wort auf witzigste Art und Weise betont.

An der "When music made us all unite"-Stelle schreit sie das letzte Wort regelrecht ins Mikro – das Beste an der Performance ist aber immer noch der "b-b-b-b-b-break it down"-Moment, der an einen leichten Dubstep-Beat erinnert. Dass Jessie J talentiert ist, wussten wir alle, doch dieser Auftritt ist einfach nur iconic.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Fans machen die Performance nach 

Die TikTokerInnen sind von dem alten Auftritt dermaßen begeistert, dass sie prompt eigene Performances erstellten, um die Darbietung der Musikerin zu feiern. Wir haben euch ein paar Schmankerl herausgesucht:

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen