Promis

"Love Is Blind"-Star Shaina Hurley soll geheiratet haben

Auch die zweite Staffel von "Love Is Blind" auf Netflix versorgte uns mit massenhaft Drama. Meistens war darin Shaina Hurley, eine Teilnehmerin der Reality-TV-Show,  involviert. War sie sich in der Vergangenheit noch unsicher, mit wem sie den heiligen Bund der Ehe eingehen soll, so hat sie sich mittlerweile festgelegt.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Wer ist Christos Lardakis?

Wie bereits in der Reunion-Folge von "Love Is Blind" erwähnt, führt sie mittlerweile eine glückliche Beziehung. Nun hat Shaina ihren Verlobten Christos Lardakis geheiratet, wie "TMZ" berichtet. Der Immobilienentwickler und der Reality-TV-Star sollen sich in kleinem Rahmen in Chicago beim Standesamt das Jawort gegeben haben. Eine weitere Feier soll außerdem in Griechenland geplant sein.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

"TMZ" teilte erste Einblicke in die Hochzeit und Eindrücke von Shainas Hochzeitskleid. Der Reality-Star selbst äußerte sich bisher nicht zur Hochzeit.

Alle Inhalte anzeigen