Promis

Melissa Joan Hart trotz Impfung mit Corona infiziert: "Bin wirklich sauer!"

Melissa Joan Hart berichtet auf ihrem Instagram-Kanal, trotz Corona-Impfung an Covid erkrankt zu sein. Die "Sabrina – Total Verhext"-Darstellerin sprach in einem IGTV-Video über ihren Zustand: "Mir geht's mies, es ist schwer zu atmen", so die 45-Jährige. Es fühle sich an, als läge ein Gewicht auf ihrer Brust. 

Wie es aussieht, leidet die Schauspielerin an einem äußerst seltenen Impfdurchbruch. In Österreich sind davon 1,91 Prozent betroffen. Das heißt: Unter allen Infizierten seit Anfang Februar sind 1,91 Prozent Geimpfte. 

Melissa Joan Hart teilte im Video ihren Frust über die Lockerungen der Corona-Maßnahmen mit: "Ich bin wirklich sauer, dass meine Kinder in der Schule keine Masken tragen mussten", so die dreifache Mutter. Das ganze Land sei "faul" geworden. Dabei schließt sie sich selbst nicht aus. 

 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Melissa Joan Hart: "Das ganze Land wurde faul"

"Ich bin sauer, weil wir alles versucht und Vorkehrungen getroffen haben. Wir haben unsere Kontakte stark reduziert, aber wir wurden ein wenig faul und ich denke, als Land wurden wir faul."

In Bezug auf ihren jüngsten Sohn, den 8-jährigen Tucker, sagte Hart, dass er "zum Glück" weiterhin eine Maske in der Schule trug und nach Hause kam und damit prahlte, sie nicht jeden Tag abzunehmen. "Ich kann ihm zumindest sagen, dass er für die in seinem Klassenzimmer ein Superheld war, weil er seinen Lehrer und seine Klassenkameraden davor geschützt hat", so die 45-Jährige. Sie hoffe nun darauf, dass ihr Ehemann Mark Wilkerson und ihre beiden anderen Kinder – Mason (15) und Braydon (13) – nicht ebenfalls an Covid erkranken.

Alle Inhalte anzeigen

"Wenn jemand ins Krankenhaus gebracht werden muss, kann ich nicht mitkommen und ich habe einfach Angst und bin traurig und enttäuscht von mir selbst, einigen unserer PolitikerInnen und vielen Menschen, einschließlich mir selbst", sagte sie. "Ich wünschte nur, ich hätte es besser gemacht, also bitte ich euch, es besser zu machen", appelliert sie an ihre FollowerInnen. 

"Schützt eure Familien, schützt eure Kinder, es ist noch nicht vorbei."