Promis

Nicki Minaj und Kenneth "Zoo" Petty haben geheiratet

Nur wenige Monate nach ihrer Verlobung scheint Nicki Minaj schon den Bund fürs Leben geschlossen zu haben. Im Dezember letzten Jahres hatte sie bekanntgegeben, wieder mit ihrem Jugendfreund Kenneth Petty zusammen zu sein.

Die Beziehung sorgte wegen Pettys krimineller Vergangenheit für Aufregung: Er war mit 16 wegen versuchter Vergewaltigung zu vier Jahren Haft verurteilt worden, später nochmals zu sieben Jahren Haft wegen Totschlags.

In einem Instagram-Video zeigt die Rapperin nun zwei Tassen mit der Aufschrift "Mr" und "Mrs", sowie Basecaps, auf denen die Worte "Bride" und "Groom" geschrieben stehen.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Darunter schreibt Nicki, die mit bürgerlichem Namen Onika Tanya Maraj heißt, offenbar ihren neuen Namen: Onika Tanya Maraj-Petty, gefolgt vom vermeintlichen Hochzeitsdatum, dem 21. Oktober 2019.

Nicki hatte vor Kurzem angekündigt, sich aus der Musikindustrie zurückziehen zu wollen, um eine Familie zu gründen. Eine pompöse Zeremonie könnte wohl auch noch folgen, wie sie in einem Interview mit "The Shade Room" andeutete. Man werde irgendwann eine große Hochzeit feiern, aber erst mal nur den Papierkram erledigen, hieß es da.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen