Promis

Prinz Harry und Prinz William sollen ihren Streit beendet haben

Monatelang wurde über den großen Bruch zwischen William und Harry berichtet: Die beiden Brüder sollen sich wegen unterschiedlichen Ansichten zerstritten haben. Harrys und Meghan Markles Entscheidung, von ihren royalen Pflichten zurückzutreten, soll sogar zu einem Einschnitt mit der königlichen Familie geführt haben.

Ein Freund der Royals bestätigte zu Jahresbeginn den Disput. "Sie arbeiten in einem großen Familienunternehmen, alle haben Wünsche, Sehnsüchte und Ambitionen, und wenn die unter einen Hut gebracht werden müssen, dann ist das sehr schwer", so der vermeintliche Insider. Auch Prinz Harry sprach offen über das angespannte Verhältnis zu seinem Bruder. "Unvermeidliche Dinge passieren. Aber wir sind Brüder, wir werden immer Brüder sein. Wir sind im Moment sicherlich auf verschiedenen Wegen", erklärte Harry in einem Interview. Nun aber sollen William und Harry ihren Streit beendet haben, wie "Vanity Fair" berichtet.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Ihr Verhältnis habe sich in letzter Zeit gebessert, sie würden auch regelmäßig Kontakt halten. "Ich habe keine Zweifel daran, dass sie über Weihnachten miteinander telefonieren werden", so eine Quelle gegenüber dem Magazin. Prinz Harry würde zwar einiges aus seinem alten Leben in England vermissen, den Umzug in die USA bereue er aber keineswegs. "Er hat in Meghan eine Seelenverwandte gefunden, sie bauen sich ein neues Leben auf. Das ist sehr aufregend für sie beide", wird die Quelle zitiert.