News

Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in der Steiermark

Ein Taxilenker war von Pöllau kommend in Richtung Hartberg unterwegs. Zur selben Zeit lenkte ein 19-Jähriger seinen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Mit ihm im Auto befand sich ein 20-jähriger Mann. Aus bisher unbekannter Ursache kam der 19-Jährige auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen das entgegenkommende Taxi. Der Pkw des jungen Mannes wurde gegen einen Baum geschleudert und kam im Straßengraben zum Stillstand.

Der 59-jährige Taxilenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde befreit und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 19-Jährige erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Sein 20-jähriger Beifahrer wurde nach ambulanter Behandlung im Spital in häusliche Pflege entlassen.

Alle Inhalte anzeigen