Promis

Twenty4tim: Ist der TikTok-Star in einer Beziehung?

Influencer Tim Kampmann, der auf YouTube, Instagram, TikTok und Snapchat als Twenty4tim aktiv ist, ist dafür bekannt, gerne intime Details aus seinem Liebesleben zu verraten. Nun war er mit einem TikTok-Kollegen auf einer Reise in Rom. Läuft da vielleicht etwas mit Sinanmovez?

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Sind Twenty4tim und Sinanmovez zusammen?

Twenty4tim hat auf TikTok über vier Millionen FollowerInnen, Sinanmovez knapp zwei Millionen. Die beiden Content Creator verbrachten nun einen gemeinsamen Urlaub in Rom und posteten auch ein Bild auf Instagram zusammen. Sind sie etwa in einer Beziehung?

Das fragten sich zumindest einige Fans von Twenty4tim, die ihm prompt in einer Fragerunde zur Rede stellten. Der 22-Jährige verneinte die Gerüchte und schrieb: "Dann wäre ich ja mit meinem kleinen Bruder zusammen."

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Anscheinend ist das Verhältnis zwischen den beiden nicht nur platonisch, sondern fast brüderlich. Der Sänger postete auch einen weiteren Grund, warum er mit Sinan nicht zusammen sein könnte: "Sinan. Furzt. Im. Schlaf. Diese vier Wörter genügen", hieß es in einer weiteren Story. 

Twenty4tim scheint also noch zu haben zu sein.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen