APA - Austria Presse Agentur

Starke Frauen auch bei Saint Laurent

Bei Saint Laurent ist normalerweise ein ganz anderes Frauenbild als bei Dior zu sehen, denn Chefdesigner Anthony Vaccarello mag es sexy und leicht bekleidet. Das Gegenteil von Maria Grazia Chiuris maskulinen Looks.

Diesmal war seine Kollektion bei der Pariser Fashion Week für Herbst/Winter 2019/20 aber ganz anders. Seine Frauen wirkten überraschend stark und angezogen – und das trotz zahlreicher freiliegender Brüste. Beendet wurde die Show mit einer Art zweitem Akt, bei dem die Models nur von Schwarzlicht beleuchtet wurden und ihre Kleider in unterschiedlichen Neonfarben strahlten.

Trotzdem wirkten die Models stark und angezogen

APA - Austria Presse Agentur

Zum Abschluss gab es eine Schwarzlicht-Show

APA - Austria Presse Agentur

Die Entwürfe leuchteten in Neonfarben

APA - Austria Presse Agentur