Seit Kurzem ist es wieder so weit: Staffel 8 der erfolgreichen Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" startete auf RTL. Das Promi-Pärchen, das bei den berüchtigten Game-Challenges und inmitten der nervigen Mitbewohner:innen am stärksten zusammenhält und Teamgeist beweist, geht am Ende mit dem Preisgeld von 50.000 Euro nach Hause.
Die Kandidat:innen wohnen während der Dreharbeiten auf einem Bauernhof im deutschen Bocholt, der alles andere als gemütlich wirkt. Doch wusstet ihr, dass man die Location sogar mieten kann?
Für dich ausgesucht
So viel kostet das Sommerhaus der Stars pro Nacht
Wie "TRAVELBOOK" berichtet, findet man das berühmte TV-Haus auf verschiedenen Buchungsplattformen. Der "Bauernhof Barlo" kann demnach für rund 80 Euro pro Nacht (pro Person) bewohnt werden. Die Bilder zeigen ein gemütliches Häuschen, das sehr einladend wirkt – ganz im Gegenteil zu dem Haus, was im Fernsehen gezeigt wird.
Für dich ausgesucht
Das Medium sprach bereits 2020 mit dem Eigentümer Friedrich Rump über seine Immobilie. Rump bestätigte, dass RTL die Show auf seinem Bauernhof dreht und dafür auch einiges an der Einrichtung und am Grundstück verändert: "Ich musste einen Großteil meiner Möbel räumen, um Platz zu machen für die Doppelstockbetten". Während der Dreharbeiten lebt Rump in einer anderen Unterkunft.