Screenshot via YouTube

"3 Engel für Charlie": Der Song von Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey ist da

In "Don't Call Me Angel" zeigen Miley, Ariana und Lana, wer das Sagen hat.

Für dich ausgesucht

Seit Neustem scheint Freitag, der 13. ein Glückstag zu sein: Denn an genau diesem Tag wurden wir mit dem neuen Song von Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey gesegnet – und mit einem spektakulären Video noch dazu.

Im Musikvideo zu “Don’t Call Me Angel (Charlie’s Angels)” sehen wir die drei als – ja, ihr habt es geahnt – Engel in einem riesigen Haus. Miley gibt einem Mann im Boxring den Rest, Ariana hält auf dem Dach Ausschau nach Feinden und Lana zeigt uns, wie treffsicher sie ein Messer in den Schritt eines Gegners schießen kann.

Die Neuauflage von “3 Engel für Charlie” mit Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska kommt im November in die Kinos. Der Soundtrack wurde von Ariana Grande co-produziert.