imago images/Mary Evans/Mary Evans/Imago Images

6 legendäre Momente aus "Sex and the City"

Wir haben sechs der besten "Sex and the City"-Szenen für euch gesammelt.

Es ist doch nicht alles schlecht: Wie kürzlich bekannt wurde, wird es mit der zehnteiligen Serie “And Just Like That” eine Fortsetzung von “Sex and the City” geben, in der das Leben von Carrie, Charlotte und Miranda in ihrem Fünfzigern thematisiert wird.

Für dich ausgesucht

Lediglich Kim Cattrall ist nicht mit von der Partie – dass die Samantha-Darstellerin von einer Fortsetzung alles andere als begeistert ist, ist jedoch keine Neuigkeit. Immer wieder wurde über Streitigkeiten zwischen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker berichtet, die sich schon über Jahre hinziehen.

Die Fans der Kultserie sind natürlich dennoch enttäuscht, dass Samantha kein Teil der neuen Serie sein wird:

Zur Einstimmung auf die neue Serie und einen vielleicht bevorstehenden Rewatch haben wir die 6 legendärsten Szenen aus “Sex and the City” für euch gesammelt.

Carries Sturz auf dem Laufsteg

In dieser Szene legt Carrie einen legendären Sturz bei ihrem Auftritt auf der Fashion Week hin: Heidi Klum steigt über sie hinweg, während die Koordinatorin der Show einen fassungslosen Sager hinlegt, den wir bis heute lieben.

Das Post-it

Eine der schlimmsten Schlussmach-Gesten der Popkultur ist mit Sicherheit das Post-it von Jack Berger: “I’m sorry. I Can’t. Don’t hate me.”

Der Furz

Ein unvergesslicher Serien-Moment: Carrie Bradshaw pupst in Mr. Bigs Bett und zeigt durch ihre beschämte Reaktion, dass Frauen sich für wortwörtlich jeden Furz vor sich selbst oder anderen rechtfertigen müssen.

Samanthas Trennung von Richard

 

“I love you, but I love me more”: Dieser Satz, den Samantha auch bei ihrer Trennung von Smith droppt, ist zwar eine fleischgewordene Inspiring Quote – aber noch heute eine kraftvolle Erkenntnis von Samantha.

Bigs und Aidans Showdown

Eine kathartische Schlägerei: Während eines Aufenthalts von Carrie und Aidan in einer Hütte kommt es zur Auseinandersetzung zwischen den zwei Männern in Carries Leben.

Der kleine Penis

 

Samantha Jones hat uns mit ihren Liebschaften in der Serie zahllose Highlights geliefert – diese war besonders absurd. Obwohl sie James wirklich mochte, stand nur eine Kleinigkeit der Liebe der beiden im Weg: Sein Penis.