APA - Austria Presse Agentur

6.666. Folge "Unter uns" hält für Fans Überraschung bereit

Die 6.666. Folge halte eine Überraschung für Fans bereit, denn nach 23 Jahren kehre Tatiani Katrantzi in ihrer Rolle Jenny Turner zurück.

Am Dienstag, 3. August, um 17.30 Uhr läuft bei RTL die 6.666. Folge der Daily-Drama-Serie "Unter uns". Seit dem Start im November 1994 drehe sich in der Schillerallee alles um Freundschaft, Familie und Nachbarschaft, teilte die Produktionsfirma Ufa Serial Drama in Potsdam mit. 

Für dich ausgesucht

Katrantzi hatte damals mehr als 900 Folgen lang in der Serie mitgewirkt. Ihre Figur ging dann nach Ruanda, um in einem Flüchtlingslager zu arbeiten. "Nachdem sie sich durch die Welt hat treiben lassen, ist Jenny aus beruflichen Gründen zurück in Köln." Übrigens: Von der deutschen Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" läuft am Dienstag Folge Nummer 7.313, womit sie hinsichtlich der Anzahl der Folgen "Unter uns" auf Platz 2 verweist.