Tekashi 6ix9ine / YouTube

Peinlicher Spotify-Hack: Halbe Welt sieht Penisfoto

Das Spotify-Profil des Rappers 6ix9ine wurde in den letzten Tagen gehackt. Dabei wurden unter anderem obszöne Fotos hochgeladen.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Was ist denn nur bei Rapper 6ix9ine passiert? Der Musiker hat wohl ein paar ziemlich unangenehme Tage hinter sich. Wie "Raptastisch" berichtet, wurde sein Spotify-Profil gehackt. Darauf fanden die Fans keine bunten Illustrationen seiner Songs und Albencover, sondern ziemliche peinliche Fotomontagen des Rappers – und sogar ein unzensiertes Penisbild!

Für dich ausgesucht

Unzensiertes Penisfoto auf Spotify

6ix9ine, der auch unter dem Namen Tekashi69 bekannt ist, wurde bei dem HackerInnen-Angriff auch an alte Streitigkeiten erinnert. Sein Spotify-Profilbild wurde auf das Foto seines langjährigen Freundes Trippie Redd geändert. Die beiden Musiker haben in der Vergangenheit einige Tracks zusammen aufgenommen, doch sind sie nach einigen Twitter-Beefs nicht mehr befreundet. 

Doch das ist nicht alles, denn sein Profil erinnerte nicht nur an alte "FreundInnen", sondern zeigte auch ziemlich pikante Fotos. 

So wurde ein unzensiertes Penisfoto hochgeladen – zudem wurden auch seine Bilder so bearbeitet, sodass der 25-Jährige wie eine Ratte aussah.

Für dich ausgesucht

Die Fotomontage soll auf seine Aktion vor seiner Haftstrafe hindeuten. 2019 wurde der Rapper – der mit bürgerlichem Namen Daniel Hernandez heißt – aufgrund der Mitgliedschaft in einer Gang verurteilt. Damit er eine mildere Haftstrafe bekommt, arbeitete 6ix9ine mit den Behörden zusammen. So konnten weitere Gangmitglieder und Kriminelle ausfindig gemacht und verhaftet werden. 

In seiner geänderten Profilbeschreibung stand zudem, dass er immer wie die Rapper "Trippie Redd und Lil Durk sein wollte" und der 25-Jährige aus der "Kanalisation" kommt. 

Mittlerweile wurde sein Spotify-Profil wieder "aufgeräumt" – von den peinlichen Fotos gibt es nun keine Spur mehr.