Wurde Aaron Carter ermordet? 

APA - Austria Presse Agentur

Aaron Carter verkündet Liebes-Comeback mit seiner Verlobten auf Instagram

Kurze Trennung: Aaron Carter und seine Verlobte Melanie Martin sollen laut Medienberichten wieder zusammen sein.

Nachdem sich der Sänger Aaron Carter eine Woche nach der Geburt seines ersten Kindes von seiner Verlobten Melanie Martin getrennt hatte, soll das Pärchen nun wieder zusammen. 

Für dich ausgesucht

Aaron Carter sprach über "Lügen" auf Twitter

Aus "persönlichen Gründen" gehe man getrennte Wege, schrieb der 33-Jährige am 30. November auf Twitter. In mehreren Botschaften beklagte sich der jüngere Bruder von "Backstreet Boys"-Sänger Nick Carter (41) über angebliche Lügen und Einmischungen seiner Familie.

Seiner Ex-Verlobten warf er vor, heimlich Kontakt mit seiner Zwillingsschwester Angel zu unterhalten. Er sei von seiner Familie betrogen und hintergangen worden, schrieb Carter. Sie habe sich darum bemüht, ihn unter Vormundschaft zu stellen. Es sei nun seine wichtigste Aufgabe, sich als allein stehender Vater ganz um seinen Sohn Prince zu kümmern.

Für dich ausgesucht

Carter und Martin hatten im Jänner 2020 ihre Beziehung öffentlich gemacht. Am 22. November kam ihr erstes Kind zur Welt. "Notkaiserschnitt nach 13 Stunden Wehen, aber meine Verlobte ist bester Gesundheit", schrieb der 33-Jährige vorige Woche auf Instagram.

Der Streit zwischen den Geschwistern sorgte schon häufiger für Schlagzeilen. Bruder Nick und Zwillingsschwester Angel hatten 2019 ein Kontaktverbot beantragt, nachdem Aaron Drohungen ausgesprochen haben soll. Der Musiker hatte zuvor mehrfach öffentlich über seine Drogen-Vergangenheit und psychische Störungen gesprochen.

Für dich ausgesucht

Aaron Carter verkündet Liebes-Comeback

Wie "People" berichtet, sollen sich der Musiker und seine Verlobte anscheinend wieder vertragen haben. Am 5. Dezember postete der 34-Jährige Carter ein neues Video auf seinem Instagram-Account: "@missmelaniemartin ich liebe dich dafür, dass du mir das schönste Geschenk gegeben hast", hieß es unter dem Beitrag. "Du bist eine großartige Frau, mein ein und alles und ich bin so dankbar für dich, mein Schatz", schrieb Carter weiter. 

Die Versöhnung des Paares wurde verkündet, nachdem sich Martin am Wochenende öffentlich in ihrer Instagram-Story bei ihrem Partner entschuldigt hat. "Ich wollte mich nur öffentlich bei dem Vater meines Sohnes @AaronCarter entschuldigen. Meine Absichten bei der Kontaktaufnahme mit seiner Schwester Angel waren nicht böse gemeint. Ich wollte versuchen, die Situation zu klären, damit wir alle eine Familie sein können. Mir ist jetzt klar, dass das nicht meine Aufgabe war und ich das nie hätte tun sollen", schrieb die Verlobte des Musikers.

"Ich habe mich von meinen Gefühlen leiten lassen, da ich hormonell und schwanger war, und ich würde es zurücknehmen, wenn ich könnte", fuhr sie fort. "Ich habe das aus Liebe getan und ich weiß, dass es falsch war. Ich hoffe, dass er es in seinem Herzen finden kann, mir zu vergeben."

Wer Selbstmordgedanken hat oder an Depressionen leidet, sollte sich an vertraute Menschen wenden. Oft hilft bereits ein einzelnes Gespräch. Wer für weitere Hilfsangebote offen ist, kann sich rund um die Uhr kostenlos unter der Rufnummer 142 an die Telefonseelsorge wenden. Sie bietet schnelle erste Hilfe an und vermittelt ÄrztInnen, Beratungsstellen oder Kliniken.