APA - Austria Presse Agentur

Aaron Paul wählt Bryan Cranston als Paten für seinen Sohn

US-Schauspieler Aaron Paul ist erneut Vater geworden und hat seinen "Breaking Bad"-Kollegen Bryan Cranston als Paten des Kindes erwählt. "Sein Name ist Ryden und ich liebe ihn", sagte der 42-Jährige über sein Baby in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon. Auf Instagram teilte Paul Fotos von dem Buben und schrieb, dass er, seine Frau Lauren und die vierjährige Story Annabelle ihr neues Familienmitglied nun seit einem Monat kennenlernen durften.

Auch Freund und Schauspiel-Kollege Cranston habe den kleinen Ryden bereits gesehen, sagte Paul. "Ich habe Bryan an seinem Geburtstag gefragt, ob er der Pate unseres Babys sein will." Darüber habe er nicht lange nachdenken müssen, so der 42-Jährige: "Ich liebe diesen Mann über alles, er ist einer meiner allerbesten Freunde, deshalb war das absolut keine Frage." Paul scherzt kurz, dass Cranston abgelehnt habe, sagt dann aber: "Nein, er freut sich riesig und fühlt sich sehr geehrt."

Cranston und Paul spielten in der preisgekrönten Dramaserie "Breaking Bad" den Chemielehrer Walter White und dessen ehemaligen Schüler Jesse Pinkman, die gemeinsam Drogen herstellen. In dem Staffel-Finale der Spin-off-Serie "Better Call Saul" sind beide noch einmal in ihren alten Rollen zu sehen.