APA - Austria Presse Agentur

Adam Driver suchte per Video nach einem verlorenen Hund

Adam Driver hat dem französischen Filmregisseur Leos Carax per Video bei der Suche nach dessen verlorenem Hund geholfen - offenbar mit Erfolg.

Für dich ausgesucht

Der Terrier Javelot habe zu seinem Herrchen zurückgefunden, berichtete die Produktionsfirma CG Cinema auf Instagram. Der Hund war bei Dreharbeiten in der Nähe des Königlichen Parks in Brüssel verloren gegangen, wie Driver in dem Clip sagte, den seine Schauspielerkollegen Mark Hamill und Marion Cotillard über Twitter und Instagram verbreitet hatten.

Das Filmteam mache sich Sorgen, denn Javelot gehöre zur Familie, sagte der Schauspieler in dem Video weiter. Dem Finder versprach er: "Wir lassen dich im Film mitspielen, wir geben dir Schokolade (...)." Driver und Cotillard stehen derzeit für Carax' neuen Film "Annette" in der belgischen Hauptstadt vor der Kamera.