REUTERS

Vom Restaurant weggeschickt: Adam Sandler reagiert mit lustigem Tweet

Adam Sandler verließ angeblich ein Restaurant, weil er 30 Minuten auf einen Tisch warten musste. Nun verriet er den wahren Grund.

Adam Sandler gehört nicht zu jenen Promis, die bei jeder Gelegenheit die "Wissen Sie denn nicht, wer ich bin?"-Karte ausspielen. Das bewies der Schauspieler erst kürzlich, als er ein Restaurant mit Mund-Nasen-Schutz betrat und von der Mitarbeiterin nicht erkannt wurde.

Die Kellnerin erklärte dem 54-Jährigen jedoch, er müsse 30 Minuten auf einen Tisch warten, weshalb er das Pancakes-Restaurant, das er mit einer seiner Töchter besuchen wollte, direkt wieder verließ.

Das Video der Überwachungskamera stellte Kellnerin Dayanna auf TikTok und verpasste sich selbst den Clown-Filter. Der Clip mit dem Titel "Pleaseee come back" zählt mittlerweile 11,1 Millionen Aufrufe.

 

 

Für dich ausgesucht

Adam Sandler reagiert auf Twitter

Wie bodenständig und humorvoll Adam Sandler vermutlich ist, bewies der Schauspieler mit seiner Reaktion auf das virale Restaurant-Video: "Nur der Ordnung halber – ich habe IHOP nur verlassen, weil mir die nette Frau gesagt hat, dass Milkshakes nicht im All-You-Can-Eat-Buffet inkludiert sind", scherzte der 54-Jährige auf Twitter. IHOP (International House of Pancakes) ist eine Restaurantkette in den USA.

Die Fan-Gemeinde feiert den Schauspieler für seine Gelassenheit: "Adam, irgendwann müssen wir uns treffen. Ich möchte dir die Hand schütteln!", so ein User auf Twitter.