Superstar Adele

REUTERS/Mario Anzuoni

Das denkt Adeles Ex-Mann über ihre Scheidungssongs

Adele singt auf ihrem neuen Album über ihre Scheidung von Simon Konecki. Doch was hält eigentlich ihr Ex davon?

Auf ihrem neuen Album "30" öffnet Adele ihr Herz und singt in emotionalen Liedern über ihre Scheidung von Ex-Mann Simon Konecki. Die ganze Welt singt die Texte ihrer Songs mit, doch was denkt eigentlich ihr ehemaliger Partner darüber? 

Für dich ausgesucht

Simon Konecki spricht nicht "über seine Ehe"

Wie muss sich der 47-Jährige fühlen, da die ganze Welt nun weiß, was hinter den verschlossenen Türen der beiden vor sich ging? Ein/e enge/r Vertraute/r des Unternehmers sagte gegenüber "MIrror": "Simon hält sich gerne im Hintergrund. Er nimmt nicht an großen, glamourösen Hollywood-Veranstaltungen teil. Und über seine Ehe spricht er schon gar nicht mit den Leuten."

Trotz ihrer Scheidung verstehen sich Adele und ihr Ex offenbar gut. Die Sängerin soll sogar ihre Villa in Beverly Hills gegenüber von Konecki gekauft haben, um die gemeinsame Erziehung ihres Sohnes Angelo zu erleichtern.

Ein/e FreundIn von Adele erklärte gegenüber "Mirror", dass das Ex-Pärchen eine "sehr moderne Familiendynamik" habe. "Sie haben immer betont, dass persönliche Spannungen nie über dem stehen dürfen, was das Beste für Angelo ist", sagte die Quelle weiter. 

Für dich ausgesucht

Simon Konecki "kannte das Risiko"

Adeles Ex-Mann war bewusst, dass die Sängerin ihren Herzschmerz nutzte, um die größten Balladen zu singen. Die Sängerin soll laut "Mirror" das Album mit ihrem Ex-Mann nicht besprochen haben:  "Er weiß, dass ich tief graben und meine Geschichten erzählen muss", sagte die 33-Jährige in einem Interview mit Oprah Winfrey

Ein/e AnwaltIn aus Simons Umfeld erklärte: "Er musste sich mit der Tatsache abfinden, dass sie (Anmerkung: Adele) reden würde. Er kannte die Risiken, die er einging. Das ist die Art von Künstlerin, die sie ist – sie trägt ihr Herz auf der Zunge".

Für dich ausgesucht

Adele und Simon Konecki: Beziehungsüberblick

  • Simon und Adele lernten sich 2011 durch ihren gemeinsamen Freund Ed Sheeran kennen und verliebten sich ineinander.
  • 2012 bekam das Pärchen einen Sohn.
  • 2016 gaben sie sich das Ja-Wort, doch 2019 zerbrach ihre Liebe. 
  • Seit März 2021 ist das Pärchen offiziell geschieden