Getty Images / Ronald Martinez / Staff

Adele: Steht eine Hochzeit mit Rich Paul ins Haus?

Heiratet Adele wieder? Die Sängerin ist seit einem Jahr mit Rich Paul liiert. Nun kommen Gerüchte rund um Hochzeit und Kind auf.

Adele war von 2011 bis 2021 mit Simon Konecki zusammen, in den letzten drei Jahren waren sie verheiratet. Nach der Trennung war schnell ein neuer Mann an ihrer Seite: der Sportagent Rich Paul. Seitdem entwickelt sich die Beziehung des Liebespaares in einer rasenden Geschwindigkeit. So ist das Paar im Mai zusammengezogen. Als Adele dann mit einem riesigen Ring auf dem roten Teppich auftauchte, war die Gerüchteküche rund um eine Verlobung mächtig am brodeln. Auch mögliche Baby-News gab es schon.  

Ein/e InsiderIn behauptet nun gegenüber dem Heat-Magazin, dass das Paar bereits Heiratspläne schmieden würde und die Babyplanung auch schon in vollem Gange wäre, wie "Mirror" meldet. 

Mit ihrem langersehnten Album "30" steht Adele derzeit mal wieder an der Spitze der weltweiten Charts. In ihren neuen Songs thematisiert sie in erster Linie die schmerzhafte Scheidung von Ex-Mann Simon Konecki – das Paar war von 2011 bis 2021 zusammen und hat einen gemeinsamen Sohn.

Für dich ausgesucht

Wer jetzt aber denkt, Adele hätte den Glauben an die Ehe verloren, der liegt falsch: Im Interview mit dem Radiosender "Sirius XM" enthüllte die Sängerin, dass sie die Ehe keineswegs aufgegeben hat – im Gegenteil: Sie fühle sich sogar wieder bereit, erneut zu heiraten, so Adele.

"Ich bin wieder auf jeden Fall wieder offen für die Ehe, auf jeden Fall. Das Gefühl, das ich hatte, als ich verheiratet war, war das sicherste Gefühl, das ich je in meinem Leben hatte. Leider hat es nicht geklappt – aber ich vermisse es, verheiratet zu sein", erklärt die Sängerin.

Adele: Will sie Rich Paul heiraten?

Deutet Adele mit diesen Aussagen etwa eine baldige Hochzeit mit ihrem Freund Rich Paul an? Zumindest scheint sie aktuell mit dem Gedanken zu spielen, erneut den Bund fürs Leben zu schließen – und den Mann dafür hätte sie ja immerhin.

Im Interview mit Oprah Winfrey hatte Adele kürzlich von der Beziehung geschwärmt: Es sei das erste Mal in ihrem Leben, dass sie sich selbst liebe und offen dafür sei, von jemand anderes geliebt zu werden, so die Sängerin.

Monatelang wurde über ein mögliches Verhältnis der beiden spekuliert, nachdem sie mehrfach gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet wurden. Letztes Jahr folgte dann die inoffizielle Bestätigung: In einem Instagram-Posting teilte Adele erstmals ein gemeinsames Foto mit dem neuen Mann an ihrer Seite. 

InsiderIn behauptet Hochzeit steht bevor

Laut dem/der InsiderIn wollen die Britin und ihr Freund angeblich noch "vor Ende des Sommers" heiraten: "Sie sind sehr offen damit umgegangen". Anscheinend können sich die beiden eine gemeinsame Zukunft sehr gut vorstellen. Denn Adele und Paul sollen nicht nur ans heiraten denken, sondern auch an gemeinsame Kinder. 

"Sie hat ernsthaft angedeutet, dass sie auch bald ein Kind bekommen wird." Ihre Babypläne gehen scheinbar sogar so weit, dass sie schon Babynamen ausgesucht und ein Kinderzimmer im Haus eingerichtet haben sollen.