Adele teilte auf Instagram eine emotionale Botschaft.

REUTERS/Danny Moloshok

"Thirty Free": Adele zeigt unveröffentlichte Fotos zum Geburtstag

Adele meldet sich nach einer monatelangen Social-Media-Pause an ihrem Geburtstag mit privaten Schnappschüssen zurück.

Seit Januar haben wir auf ein Lebenszeichen von Sängerin Adele gewartet. Nun hat sie sich an ihrem 33. Geburtstag auf Social Media mit unveröffentlichten Fotos zurückgemeldet. 

Für dich ausgesucht

Adele fühlt sich "thirty free"

Am 5. Mai postete Adele drei Fotos auf Instagram, die sie ungeschminkt in einer Nahaufnahme, im Meer und tanzend in einem langen Kleid zeigen. Ihr Beitrag wurde über fünf Millionen Mal geliked, unzählige Fans gratulierten der Sängerin zum Geburtstag. Auch Promis wie Musiker John Legend, Moderatorin Ellen DeGeneres und Schauspielerin Millie Bobby Brown kommentierten das Posting mit Glückwünschen. 

"Thirty Free", schrieb die Musikerin unter ihr Posting. So scheint sich Adele auch zu fühlen – könnte dies eine Andeutung auf ihre Scheidung von Ex-Mann Simon Konecki sein?

Für dich ausgesucht

Veröffentlicht Adele bald ein neues Album?

Wie "Us Magazine" berichtet, kam die Sängerin 2011 mit Konecki zusammen, 2012 wurde ihr Sohn Angelo geboren. Adele und Simon gaben sich 2016 heimlich das Ja-Wort, doch ihre Liebe währte nur bis 2019. 

Laut "Us Weekly" ist die Scheidung von Adele und Simon Konecki im März dieses Jahres durchgegangen. Die Sängerin und ihr Ex hätten sich darauf geeinigt, ihr Vermögen und das Sorgerecht für ihren Sohn zu teilen.

Die Britin scheint sich zurzeit vor allem auf ihr Privatleben und ihr Wohlbefinden zu konzentrieren. Doch dürfen sich die Fans auch bald wieder auf neue Musik freuen? 

Adele-Stans spekulierten auf Twitter, dass die Sängerin ein Album mit dem Namen "32" veröffentlichen könnte – eine Hommage an ihre vorherigen Alben, die sie immer mit ihrem aktuellen Alter betitelte. 

Im Januar erzählte "Drag Race"-Juror Alan Carr gegenüber der britischen "Grazia", dass die Musikerin im Februar ihr neues Album veröffentlichen könnte. Carr habe sogar neue Songs der Interpretin gehört, doch "die Veröffentlichungen von Alben ändern sich immer wieder", erklärte der Moderator. 

Alan Carr, der seit Jahren mit Adele befreundet ist, sollte recht behalten: Immer noch warten wir sehnlichst auf neue Musik der Sängerin. Wann wir endlich wieder die Stimme der Balladen-Queen hören können, ist noch unklar.