Simon Emmett

Dieser Star war total bekifft beim Adele-Konzert

High im Publikum: Dieser Hollywood-Star ist bekifft zum Konzert von Adele aufgetaucht!
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Vor ein paar Wochen wurde Adeles Konzertspecial "One Night with Adele" ausgestrahlt. Zu dem Event wurden viele prominente Gäste eingeladen. Von Schauspieler Leonardo DiCaprio über Moderatorin Oprah Winfrey bis zu Musiken Selena Gomez lauschten einige VIPs der Stimme der britischen Sängerin.

Doch ein prominenter Besucher war beim Konzert ziemlich bekifft – dabei handelte es sich um den Schauspieler Seth Rogen. 

Für dich ausgesucht

Seth Rogen saß high im Publikum 

In einem Interview mit Talkshow-Moderator Jimmy Fallon erklärte Rogen, dass er und seine Frau vor dem Adele-Konzert eine Menge Weed geraucht haben. "Wir haben eine Menge Gras geraucht und dachten uns: 'Wir werden einfach dieses schöne Adele-Konzert genießen'", sagte Rogen.

Wer dem Star auf Instagram folgt, weiß, dass Rogen gerne Joints raucht. Das Problem in diesem Fall war jedoch, dass das Konzert von Adele im Fernsehen ausgestrahlt wurde – wovon Rogen und seine Frau nichts wussten.

"Wir fuhren vor und sahen Kräne sowie Kamerateams – es flogen Drohnen herum. Ich dachte mir nur: 'Oh nein, wir sind bei den Dreharbeiten für ein Fernsehspecial. Wir sind in einer Fernsehsendung!'", erinnerte sich der Schauspieler zurück. 

Rogen beschwerte sich über Platzwahl 

Seth Rogen saß auch noch in der ersten Reihe im Publikum und hatte keine Ahnung, dass ihn so viele ZuschauerInnen high sehen werden.

Sein Platz beim Konzert gefiel ihm gar nicht: "Es gibt hier so viele berühmtere Leute als mich, die dort sitzen sollten. Ich konnte förmlich spüren, wie beleidigt sie waren, dass ich so einen guten Platz hatte. Ich saß vor Drake – es gibt keine Welt, in der ich vor Drake sitzen sollte! Wie ist das möglich?", fragte sich der Hollywood-Star, der auch noch "sechs Reihen" vor Ellen DeGeneres und Kris Jenner saß. 

"Adele, wenn du das siehst, warum hast du das getan?", fragte der 39-Jährige scherzend im Interview.