REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Harry oder William: Für diesen Royal würde sich Adele entscheiden

In einem Interview mit "Vogue" wurde die Sängerin gefragt, ob sie sich für Prinz Harry oder Prinz William entscheiden würde.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Sängerin Adele begeistert ihre Fans derzeit mit ihrem neuen Song "Easy On Me". Ihr neues Album "30" soll Mitte November erscheinen.

In einem neuen Interview mit "Vogue" plauderte die Musikerin nun über ihr Privatleben und beantwortete dabei einige interessante Fragen. 

Für dich ausgesucht

Adele entscheidet sich für Prinz Harry

Das "Vogue"-Team besuchte Adele in Los Angeles. Dort zeigte sie ihr atemberaubendes Anwesen und beantwortete mehr als 73 spannende Fragen rund um ihre Karriere und ihr Leben. Der Interviewer wollte unter anderem wissen, ob Adeles Mutter ebenfalls musikalisch ist und ob sich die britische Sängerin in den USA wohlfühlt. 

Der Sängerin wurden auch ein paar "Entweder-oder"-Fragen gestellt, bei denen sich Adele immer zwischen zwei Antwortmöglichkeiten entscheiden musste. "Vogue" wollte wissen, ob die 33-Jährige Prinz Harry oder Prinz William lieber hat.

"Prinz Harry", antwortete Adele nach kurzem Überlegen und lächelte verschmitzt in die Kamera. 

Für dich ausgesucht

Wollte Adele Herzogin werden?

Für Adele-Fans dürfte diese Antwort keine Überraschung sein. Bereits 2011 verriet sie gegenüber "Glamour", dass sie eine Schwäche für den heutigen Ehemann von Meghan Markle hat. 

"Ich bin hinter Prinz Harry her", sagte die Musikerin. "Ich weiß, ich habe gesagt, ich würde nicht mit einem Rotschopf ausgehen, aber es ist Prinz Harry! Dann wäre ich eine echte Herzogin. Ich würde gerne mal mit ihm ausgehen, er scheint ein echter Spaßvogel zu sein."