REUTERS/PAUL HACKETT

Zwei Jahre nach der Trennung: Adele hat sich scheiden lassen

Zwei Jahre nach ihrer Trennung haben sich Adele und ihr Ex Simon Konecki offiziell scheiden lassen.

Das war eine schwere Geburt: Wie "Us Weekyl" berichtet, ist die Scheidung von Adele und Simon Konecki durchgegangen. Nach ihrer Trennung 2019 konnten sich die beiden vor Gericht einigen, heißt es. Die entsprechenden Dokumente wurden von einem Richter abgesegnet – damit ist Adele offiziell eine geschiedene Frau.

Für dich ausgesucht

Adele teilt sich Sorgerecht für ihren Sohn

Im April 2019 hatten Adele und Simon Konecki ihre Trennung bekanntgegeben. Die beiden waren 2011 zusammengekommen, 2016 wurde heimlich geheiratet. Auch ein Kind entstammt der Beziehung: Sohn Angelo kam 2012 auf die Welt, für den sich Adele und Simon das gemeinsame Sorgerecht teilen. 

Zudem haben sich die Sängerin und Konecki darauf geeinigt, ihr Eigentum untereinander aufzuteilen und die Kosten für die Eheberatung gemeinsam zu begleichen. 

 

Adele ist bekannt dafür, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. Als ihre Ehe 2019 zu Ende ging, verkündete eine Sprecherin lediglich: "Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie sind fest entschlossen, ihren Sohn liebevoll gemeinsam zu erziehen. Wie immer bitten sie um Privatsphäre. Es wird keinen weiteren Kommentar geben."

Für dich ausgesucht

Letztes Album vor sechs Jahren 

Während die Sängerin über Privates nicht gerne in der Öffentlichkeit spricht, ist sie bekannt dafür, Beziehungsprobleme in Musik zu verarbeiten: Noch dieses jahr soll endlich ein neues Album von Adele erscheinen. Ihr letztes Werk "25", mit dem sie weltweit Verkaufsrekorde brach, liegt inzwischen über sechs Jahre zurück.