Adele und Harry Styles sind gemeinsam im Urlaub und Twitter dreht durch

Harry Styles und Adele wurden gemeinsam im Karibik-Urlaub gesichtet und Twitter spekuliert über eine Zusammenarbeit.

2020 ist gerade Mal ein paar Tage alt und schon beschließen Adele und Harry Styles einfach mal das Internet zu sprengen. Die beiden wurden in der Karibik beim gemeinsamen Urlaub gesichtet. Mit von der Partie war auch Late-Night-Talker James Corden. Den Bildern nach zu urteilen, die derzeit in den Sozialen Medien die Runde machen, hat die Reisegruppe auch mächtig Spaß.

Während einige NutzerInnen sofort über eine Beziehung der beiden spekulieren, hofft die Mehrheit auf einen gemeinsamen Song. Die Fans drehen durch und sind bereit für alles woran Adele und Harry arbeiten könnten – besonders für den ultimativen Love Song.

Einige Fans sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Song der beiden die komplette Musikindustrie sprengen würde.

Ob es sich wirklich um eine Arbeitsreise oder doch eher um einen Spaß-Urlaub handelt wird sich zeigen.