Simon Emmett

Ist Adele verlobt? Ring am Finger lässt Gerüchteküche brodeln

Bei den diesjährigen BRIT Awards funkelte ein auffälliger Ring an Adeles Finger. Nun heißt es, die Sängerin sei verlobt.

Wagt sich Adele wieder vor den Traualtar? Bei den prestigeträchtigen BRIT Awards 2022 ging sie als Gewinnerin des Abends hervor – für Gesprächsstoff sorgte allerdings ein kleines Detail an ihrem linken Ringfinger: Dort war ein funkelnder Diamantring in Übergröße zu sehen.

Für dich ausgesucht

Der tropfenförmige Klunker an Adeles Finger wirft nun die Frage auf, ob sie und ihr Freund Rich Paul womöglich vor den Traualtar treten wollen. Abwegig wäre eine erneute Hochzeit im Fall von Adele jedenfalls nicht: Erst Ende 2021 erklärte die Sängerin in einem Interview, wieder bereit für die Ehe zu sein.

So viel steht fest: Wenn Adele ein Geheimnis aus der eventuellen Verlobung machen wollte, hätte sie den XXL-Ring am roten Teppich der BRITS-Verleihung wohl nicht derartig zur Schau gestellt.

Für Adele wäre es die zweite Ehe. Von 2016 bis 2019 war sie mit ihrem Ex Simon Konecki zusammen, die Scheidung war 2021 endgültig. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den neunjährigen Angelo. Rich Paul hingegen war bislang noch nie verheiratet.