APA - Austria Presse Agentur

Aerosmith kommt am 9. Juli in die Wiener Stadthalle

50 Jahre hat die US-Kultband Aerosmith mittlerweile schon am Buckel und dabei über 150 Millionen Alben verkauft. Und nun steht fest, dass die Rocker im Rahmen ihrer Jubiläumstour 2020 auch nach Österreich kommen: Am 9. Juli ist Aerosmith in der Wiener Stadthalle zu Gast. Der Vorverkauf für das Megaevent startet am 12. Dezember ab 10 Uhr auf

50 Jahre hat die US-Kultband Aerosmith mittlerweile schon am Buckel und dabei über 150 Millionen Alben verkauft. Und nun steht fest, dass die Rocker im Rahmen ihrer Jubiläumstour 2020 auch nach Österreich kommen: Am 9. Juli ist Aerosmith in der Wiener Stadthalle zu Gast. Der Vorverkauf für das Megaevent startet am 12. Dezember ab 10 Uhr auf www.oeticket.com oder direkt über www.stadthalle.com.