APA/AFP/ROBYN BECK

Wollte Alec Baldwin, dass seine Ehefrau während der Geburt "leise" ist?

Alec Baldwin wollte angeblich, dass seine Ehefrau Hilaria während der Geburt "leiser" ist. Handelt es sich um einen Scherz?

Hilaria Baldwin machte ihrem Ehemann am Montag auf Instagram große Vorwürfe: In einer Story erzählte die 37-Jährige, ihr Ehemann hätte sie bei der Geburt ihres Sohnes Rafael im Jahr 2015 "zum Schweigen gebracht". "Alec hat mich zum Schweigen gebracht, während ich mit Rafa in den Wehen war. Er war am Telefon und meinte: 'Psst! Kannst du ein bisschen leiser sein?'". 

Die Lifestyle-Influencerin und Yogalehrerin fuhr mit der Story fort und scherzte: "Habe mich trotzdem entschieden, noch weitere 522 Babys mit ihm zu haben und die Ehe weiterzuführen." Alec Baldwin hätte nämlich gleich nach dem Satz gemerkt, dass er sich "wie ein Arsch verhalten" habe, so die 37-Jährige. "Ich erspare euch die Details meiner Reaktion, aber er hat es danach nie wieder getan." 

Das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, hat insgesamt sechs gemeinsame Kinder. 

 

Für dich ausgesucht

Alles nur ein Scherz?

In einem nächsten Story-Slide nahm Hilaria Baldwin die Anschuldigungen allerdings wieder zurück. "Ich mache nur Scherze, das ist nie passiert", stellte die 37-Jährige schließlich klar. Der Schauspieler könne aber "vielleicht jetzt damit anfangen", ihr bei der Reinigung von Babyflaschen zur Hand zu gehen, heißt es.

Wie es aussieht, macht Hilaria Baldwin nämlich ordentlich Werbung für eine Flaschenbürste. Die Werbung sei nicht bezahlt, es handle sich lediglich um einen "Freundschaftsdienst", schreibt sie – und enthüllt gleichzeitig einen Rabattcode für das Reinigungsgerät, von dem sie offenbar ein großer Fan ist.

"Alec, krempel die Ärmel hoch und mach dich bereit, stilvoll zu schrubben", fügt sie noch hinzu. Abschließend zeigte sich Hilaria Baldwin noch mit einer Milchpumpe in den Instagram-Storys: "Um mehr Flaschen für Alec zu machen, mache ich mehr Milch."