"GNTM"-Gewinnerin Alex: Ist der Typ auf Instagram ihr Freund?

"GNTM"-Gewinnerin Alex: Ist der Typ auf Instagram ihr Freund?
Zeigt "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Alex ihren neuen Freund auf Instagram? Das Transgender-Model postete ein Pärchenfoto.

Erst vor wenigen Wochen wurde Alex Mariah Peter zur Gewinnerin der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel gekürt. Jury-Chefin Heidi Klum war schwer begeistert und lobte Alex von Woche zu Woche mehr. Sie ist das erste Transgender-Model, das bei "GNTM" gewann.

Seit ihrem Sieg ist die 23-Jährige viel unterwegs und zeigt ihren 404.000 FollowerInnen die ersten Schritte ihrer noch jungen Modelkarriere. Ob sie während des "GNTM"-Drehs vergeben war, ist unklar.

"GNTM"-Gewinnerin Alex Mariah Peter: Ist er ihr neuer Freund?

Das könnte sich nun geändert haben, wie ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal zeigt. Die 23-Jährige postete ein Paar-Selfie mit einem Mann namens Lorenz, setzte ein Bären-Emoji in die Caption und markierte ihn sogar. Ob er ihr neuer Freund ist, ließ das Model allerdings offen. Die Fans zeigen sich allerdings begeistert.

Auch Heidi Klum hat das Selfie mit einem schlichten "Cute" und einem Herzaugen-Emoji kommentiert. Auch Ex-Bachelorette Gerda Lewis kommentierte mit Herzerlaugen. 

Ob die beiden ein Paar sind, ist nicht sicher. Fest steht: Lorenz postete zur selben Zeit ein Foto aus Lissabon, zu der auch Alex Mariah Peter die portugiesische Hauptstadt besuchte.  

Angesprochen auf ihre Präferenzen, erklärte Alex Mariah Peter in einem früheren Interview mit "RTL", dass sie aktuell auf Männer stehe: "Wobei ich ja auch immer nicht ausschließen möchte, dass sich das auch irgendwann ändert oder dass ich die Frau kennenlerne, wo ich mir denke 'Boah, ich bin komplett geflasht'. Also, ich würde mich da niemals zu 100 Prozent festlegen, aber vom aktuellen Stand würde ich sagen, ein Mann."

Kommentare