REUTERS/SHANNON STAPLETON

Affärengerüchte um Alex Rodriguez und Madison LeCroy

Gerüchte, dass Alex Rodriguez seine Verlobte Jennifer Lopez betrogen haben könnte, wurden in letzter Zeit immer lauter.

Mit Alex Rodriguez scheint Jennifer Lopez endlich den Richtigen gefunden zu haben: Nach einigen gescheiterten Beziehungen zeigt sich die Sängerin immer wieder mit ihrem Verlobten und ihrer Patchwork-Familie glücklich in der Öffentlichkeit.

Zuletzt präsentierte sich das Paar bei der Amtseinführung von Joe Biden, als J.Lo einen unvergesslichen Auftritt hinlegte. Ihr größter Fan: Alex Rodriguez, der sie stets unterstützt. Doch nun mehren sich Gerüchte um eine Affäre des ehemaligen Baseballspielers mit Reality-TV-Star Madison LeCroy.

Für dich ausgesucht

LeCroy, die in der Show "Southern Charm" zu sehen ist, wurde seitens ihrer SchauspielkollegInnen eine Liaison mit einem berühmten verheirateten MLB-Spieler vorgeworfen. Prompt wurde das Gerücht, es handle sich dabei um Alex Rodriguez, laut. 

Madison LeCroy nahm in einem Interview mit "Page Six" Stellung zu den Vorwürfen. Sie haben zwar per Telefon miteinander kommuniziert, seien aber nie körperlich miteinander geworden. Wann die beiden Kontakt gehalten haben sollen oder worum es in den Gesprächen gegangen sei, verriet LeCroy aber nicht.

Laut einigen Quellen soll Rodriguez abgestritten haben, LeCroy jemals getroffen zu haben. Bisher fehlt ein offizielles Statement des Sportlers.