instagram.com/aliciawitty

Alicia Witt: Beide Eltern unter mysteriösen Umständen verstorben

Schauspielerin Alicia Witt betrauert ihre Mutter und ihren Vater, die beide tot aufgefunden wurden.

Alicia Witt kennt man durch viele kleinere Rollen aus Film und Fernsehen: Bereits als Kind trat sie in David Lynchs "Der Wüstenplanet" ("Dune") auf, später war sie unter anderem in "Ein Chef zum Verlieben", "Vanilla Sky", "Two and a Half Men" und "The Walking Dead" zu sehen. 

Für dich ausgesucht

Nun macht Alicia Witt mit traurigen Neuigkeiten von sich reden: Beide Elternteile der Schauspielerin wurden tot aufgefunden.

In einem Statement, das "Us Weekly" vorliegt, heißt es, Witt habe eine Cousine gebeten, nach ihren Eltern zu sehen, nachdem sie mehrere Tage nichts von ihnen gehört hatte. Robert und Diane Witt, 87 und 75 Jahre alt, hatten in einer Wohnung in Massachusetts gelebt.

"Ich bitte in dieser Zeit um etwas Privatsphäre, um zu trauern und um diese Wende des Schicksals und diesen surrealen Verlust zu verarbeiten", heißt es weiter in dem Statement. 

Wie "Us Weekly" weiter berichtet, ist die Todesursache von Alicia Witts Eltern ungeklärt: Die Polizei habe keine äußeren Einwirkungen feststellen können, auch eine Untersuchung der Luft in der Wohnung der beiden habe keine auffälligen Ergebnisse geliefert. Eine Autopsie stehe noch aus.