Ariana Grande – Excuse Me, I Love You (2020)

REUTERS/Mike Blake

Alles, was du über Ariana Grande und Dalton Gomez wissen musst

Hat Ariana Grande in Dalton Gomez den Richtigen gefunden? Das wissen wir über den neuen Mann an ihrer Seite.

"Für immer und noch viel mehr", schrieb Grande auf ihrem Insta-Account, als sie ihre Verlobung mit Dalton Gomez bekannt gab. Ihre Beziehung mit dem Immobilienmakler hatte Grande zuvor weitgehend unter Verschluss gehalten. Im Februar 2020 kamen erste Liebesgerüchte um die beiden auf, wie "E! News" berichtet.

Bestätigt wurde ihre Beziehung erst im Mai 2020 – im Video zu "Stuck With U", einem Duett zwischen Ariana Grande und Justin Bieber. Seitdem teilt Grande immer wieder private Schnappschüsse mit Gomez. Währen der Quarantäne hätten die beiden viel Zeit miteinander verbracht und sich so besser kennengelernt, so eine Quelle gegenüber "E! News". Inzwischen sind die beiden verheiratet. Über Dalton Gomez ist allerdings nur wenig bekannt. Wir haben für euch einige Fakten über Aris Auserwählten gesammelt:

Für dich ausgesucht

  • Dalton Gomez ist in Südkalifornien geboren und zog später nach Los Angeles.

 

  • Seine Brötchen verdient er mit dem Verkauf von Luxusimmobilien – zu seinen KundInnen zählt unter anderem auch NBA-Star Chandler Parsons.

 

  • Ariana Grande und Dalton Gomez lernten sich bei der Arbeit kennen – als dieser ihr eine Villa verkaufen wollte. "Als sie ihn sah, fand sie ihn sofort süß und gutaussehend. Sie bat ihr Team, ein persönliches Treffen zu arrangieren", wird eine Quelle von "Us Weekly" zitiert. Nach dem ersten Date soll es zwischen den beiden ordentlich gefunkt haben.

 

  • Gomez und Grande teilen nicht nur ihre Leidenschaft für luxuriöse Villen – sie haben auch viele gemeinsame FreundInnen: Miley Cyrus, Scooter Braun und die Biebers zählen zu den Berühmtheiten, mit denen die beiden verkehren – einer pompösen Hochzeit mit hochkarätigen Gästen steht somit nichts im Wege.