APA - Austria Presse Agentur

Alles, was du über Ariana Grandes Verlobten Dalton Gomez wissen musst

Ariana Grande hat auf Instagram bekanntgegeben, dass sie mit Dalton Gomez verlobt ist.

Am Sonntag ließ Ariana Grade die Bombe platzen: Auf Instagram verkündete die Sängerin, dass sie ihren Freund Dalton Gomez heiraten wird. "Für immer und noch viel mehr", schrieb Grande auf ihrem Insta-Account. Ihre Beziehung mit dem Immobilienmakler Dalton Gomez hatte Grande bislang weitgehend unter Verschluss gehalten. Im Februar kamen erste Liebesgerüchte um die beiden auf, wie "E! News" berichtet.

Bestätigt wurde ihre Beziehung erst im Mai – im Video zu "Stuck With U", einem Duett zwischen Ariana Grande und Justin Bieber. Seitdem teilt Grande immer wieder private Schnappschüsse mit Gomez. Währen der Quarantäne hätten die beiden viel Zeit miteinander verbracht und sich so besser kennengelernt, so eine Quelle gegenüber "E! News". Über Dalton Gomez ist allerdings nur wenig bekannt. Wir haben für euch einige Fakten über Aris Verlobten gesammelt:

Für dich ausgesucht

  • Dalton Gomez ist in Südkalifornien geboren und zog später nach Los Angeles.

 

  • Seine Brötchen verdient er mit dem Verkauf von Luxusimmobilien – zu seinen KundInnen zählt unter anderem auch NBA-Star Chandler Parsons.

 

  • Ariana Grande und Dalton Gomez lernten sich bei der Arbeit kennen – als dieser ihr eine Villa verkaufen wollte. "Als sie ihn sah, fand sie ihn sofort süß und gutaussehend. Sie bat ihr Team, ein persönliches Treffen zu arrangieren", wird eine Quelle von "Us Weekly" zitiert. Nach dem ersten Date soll es zwischen den beiden ordentlich gefunkt haben.

 

  • Gomez und Grande teilen nicht nur ihre Leidenschaft für luxuriöse Villen – sie haben auch viele gemeinsame FreundInnen: Miley Cyrus, Scooter Braun und die Biebers zählen zu den Berühmtheiten, mit denen die beiden verkehren – einer pompösen Hochzeit mit hochkarätigen Gästen steht somit nichts im Wege.