PHOTOPRESS.at/Photo Press Service

Alles, was ihr über die Hochzeitsfeier von Heidi Klum und Tom Kaulitz wissen müsst

Heidi Klum teilt gerne intime Momente mit der Öffentlichkeit, doch ihre Hochzeit schirmte sie ab. Nur wenige Details sind über das exzentrische Fest bekannt.

Für dich ausgesucht

Vergeblich wartete man dieses Wochenende auf ein Bild oder eine Story auf Heidi Klums Instagram-Account, um Fotos ihrer extravaganten Hochzeit zu erhaschen. Während sie uns Einblicke auf blanke Hinterteile und ihr Schlafzimmer auf Instagram gewährt, sperrt sie uns von dem wohl wichtigsten Ereignis in ihrem Leben aus. Auf ihrem Social-Media-Kanal postete das Model zwar Restaurantbesuche oder Swimmingpool-Aufenthalte auf Capri, jedoch keinen einzigen Schnappschuss der Hochzeitsfeier.

Erst am Montag präsentierte sich Heidi Klum als Tom Kaulitzs Ehefrau und postete ein Bild ihrer Traumhochzeit. Das Brautpaar trug zur Hochzeit weiß und war von Rosen umgeben. "We did it" schrieb Heidi Klum auf Instagram und bestätigt was wir bereits wissen: Heidi und Tom haben geheiratet.

Bill als Priester

Laut "Gala" soll die Zeremonie am Samstag auf der Luxusjacht "Christina O." um etwa 19:30 Uhr stattgefunden haben. Es überraschte weder die Location, noch das Kleid von Heidi Klum, sondern die Tatsache, dass sich das Paar von Bill Kaulitz trauen ließ. Seitdem Heidi Klum und Tom Kaulitz zusammen sind, ist Bill Kaulitz nahezu immer in ihrer Nähe. Logisch, dass der Zwillingsbruder des Musikers bei der Hochzeit auch eine besondere Rolle eingenommen hat. Der 29-Jährige erschien im schwarzen Priestergewand mit weißer Schärpe und traute Klum und Kaulitz vor den Gästen. Die Zeremonie hatte einen symbolischen Charakter, da das Model und der Musiker bereits verheiratet sein sollen. Auf Capri war kein Standesamt-Termin angesetzt.

Der Vater der Braut

Nach nur 17 Monaten Beziehungen gaben sich das Topmodel und der Musiker auf der Luxusjacht "Christina O." unter einem Baldachin und geladenen Gästen das Jawort. Zu den Hochzeitsgästen zählten unter anderem Ex-Spice-Girl Mel B. und Wolfgang Joop. Heidi Klums Mutter Erna reiste an und auch die vier Kinder des Supermodels waren anwesend. Nur der Vater der Braut erschien nicht in Italien. Günther Klum soll laut "Bild" zum Zeitpunkt der Hochzeit in seiner Heimat Bergisch Gladbach gewesen sein, wo er im Gartencenter gesichtet wurde. Der Vater der Braut hat weder später an den Feierlichkeiten teilgenommen, noch ging er den Paparazzi aus dem Weg.

Frau Kaulitz

Bei der Zeremonie sollen folgen Worte gefallen sein: "Ihr könnt euch jetzt küssen, Tom und Heidi Kaulitz!". Heidi Klum scheint also den Namen ihres Mannes angenommen zu haben. Tatsächlich unterschrieb sie vor wenigen Wochen bereits als "Heidi Kaulitz" eine Autogrammkarte. In ihren letzten Ehen nahm das Model ebenso den Nachnamen des jeweiligen Mannes an. In der Öffentlichkeit bleibt sie nach wie vor Heidi Klum. Für die GNTM-Jurorin ist es die dritte Ehe, für Tom Kaulitz die zweite.

Traum in Weiß

Heidi Klum heiratet nicht einfach nur in einem Kleid, sondern stattete sich mit mehreren weißen Kleidern für die dreitägige Hochzeitsfeier aus. Für ihre Pre-Party, die am Freitag stattfand, fuhren Heidi und Tom von der Jacht in einem kleinen Boot zum Restaurant Il Riccio. Klum wählte ein Spitzenkleid, das mit einem Gürtel mit Glitzerschnalle versehen war. Heidi hatte die Luxus-Kreation aus der aktuellen Kollektion von Alessandra Rich ausgesucht. Deutlich pompöser wurde es dann bei der Trauung am Samstag. Die "Bunte" veröffentlichte Fotos der auslandenden Robe der Braut. Riesige Puffärmel zierten die schulterfreie Kreation, die aufwendig bestickt war. Wer das gewagte Kleid entworfen hat, ist noch nicht bekannt.