Fotos via Instagram

Alles, was ihr über die Trennung von Khloé Kardashian wissen müsst

Ihr Ex Tristan soll sie ausgerechnet mit Jordyn Woods, der besten Freundin von Kylie Jenner, betrogen haben.

Für alle Kardashian-Fans unter uns ist es ohnehin schon länger amtlich: Tristan Thompson ist ein ehrenloser Lurch. Als seine Freundin Khloé gerade kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True stand, soll Thompson sie betrogen haben. Portale wie TMZ veröffentlichten damals Videos und Fotoaufnahmen, in der Serie Keeping Up With The Kardashians wurden der Skandal und die daraus resultierenden Rachegelüste der Kardashian-Schwestern ausführlichst diskutiert.

Um es mit Rihanna zu sagen: A Rat is a Rat. Denn obwohl Khloé Tristan noch eine Chance gab – wohl auch um des Kindes willen – hat er sie nun erneut betrogen. Falls ihr dachtet, das wäre schon alles: Die Frau, mit der Tristan Khloé nur kurz nach dem Valentinstag hintergangen hat, ist Jordyn Woods. Laut TMZ sollen die beiden auf einer Party beim Schmusen und Kuscheln gesichtet worden sein

Jordyn ist die beste Freundin von Khloés Halbschwester Kylie, die beiden gelten als unzertrennlich, Jordyn wohnt in Kylies Gasthaus. Die Freundinnen haben im vergangenen September sogar eine gemeinsame Kosmetik-Kollektion gelauncht.

Seitdem der Seitensprung bekannt wurde, werden zahlreiche vermeintliche Insider zitiert, die erklären, wie es Khloé und ihrer enttäuschten Familie nun geht – manche meinen, das Ganze sei nach Tristans erstem Vertrauensbruch ohnehin keine Überraschung mehr, andere sagen wiederum, sie sei am Boden zerstört.

Fest steht nur, dass Khloé sich bisher noch nicht explizit geäußert, aber ein Instagram-Posting zum Thema gelikt und mit Emojis kommentiert hat.

 

 

Screenshot via Instagram

Thompson hat kurz nach den ersten Medienberichten getwittert, dass es sich um Fake News handle, den Tweet jedoch schnell wieder gelöscht. Auch Kylie hat sich noch nicht zur angeblichen Aktion ihrer besten Freundin Jordyn geäußert.

Screenshot via Twitter | @rea_rosee

Update 21.2.:

Mittlerweile hat Khloé drei nachdenkliche Sprüche in ihrer Instagram-Story veröffentlicht. Einmal schreibt sie beispielsweise: "the worst pain is gettin hurt by a person you explained your pain to". In einer weiteren Story steht geschrieben: "If they ask you about me, tell them: 'She was the only person that loved me with honesty, and I broke her.'"

Screenshot via Instagram

Laut Medienberichten soll Jordyn Woods außerdem in der Zwischenzeit aus Kylies Haus aus- und wieder zurück zu ihrer Mutter gezogen sein. Jordyn hat auch mindestens eine prominente Insta-Followerin weniger: Kim Kardashian ist sowohl Woods als auch Tristan Thompson entfolgt.