Arthur Mola/Invision/AP / Arthur Mola

Alles, was wir über die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz wissen – und was nicht

In wenigen Tagen sollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz angeblich das Jawort geben.

Für dich ausgesucht

Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz wird mit einer Spannung erwartet, die wir sonst nur von den Royals kennen. Seit ihrer Verlobung im Dezember 2018 wird über das Hochzeitsdatum, die Location, die Gästeliste und das Hochzeitskleid von Klum spekuliert. Gerüchten zufolge soll die Trauung das kommende Wochenende auf der Insel Capri stattfinden, wo sich Klum und Kaulitz bereits mit einigen Familienmitgliedern befinden.

Die "Bild" berichtet, dass sich die beiden mit 120 geladenen Gästen auf der Luxusjacht Christina O am Samstag das Jawort geben werden. Aristoteles Onassis kaufte die Jacht 1954, ließ sie luxuriös restaurieren und benannte es nach seiner Tochter Christina O. Marilyn Monroe, Frank Sinatra, John F. Kennedy und Winston Churchill waren bereits mit der Luxusjacht unterwegs. Auch Fürst Rainier III. von Monaco und Grace Kelly feierten ihre Hochzeit auf der Jacht.

Standesamtliche Hochzeit

Bereits Anfang Juli schwor die "Bunte" auf eine 'verlässliche Quelle', die bestätigt haben soll, dass das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist standesamtlich schon längst verheiratet sind. Auch die US-Magazine "People" und "TMZ" berichteten, dass die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz tatsächlich schon im Februar stattgefunden haben soll. "TMZ" würden sogar Dokumente vorliegen, die die Eheschließung der beiden belegen sollen. Das Paar soll sich angeblich am 22. Februar, ihrem ersten Jahrestag, in Los Angeles getraut haben. Bestätigt haben Klum und Kaulitz die Gerüchte bislang nicht. Stattdessen verriet Toms Zwillingsbruder Bill Anfang Juli, dass zumindest die große Hochzeitsfeier noch anstehe. Die Kaulitzbrüder feierten Mitte Juli Toms Junggesellenabschied mit einem mehrtägigen Trip nach Las Vegas, während Klum für Dreharbeiten zu ihrer neuen Show "Making The Cut" in Tokio vor der Kamera stand.

Warten auf Instagram

Nach ihrem Tokio-Aufenthalt postete das Model ein Bild aus Kalifornien auf Instagram, das sie zeigt, wie sie am Pool ihre Hochzeit plant. In Klum-Manier liegt Heidi auf dem Bauch, zeigt ihre Pobacken und einige Zettel – dazu die passende Bildunterschrift: "Ich arbeite an meiner Bräune und an meiner To-Do-Liste für die Hochzeit." Derzeit postet Klum aus Italien, dass sie müde und dankbar sei und viel zu lachen hätte. Sowohl ihre Beziehung als auch die Verlobung mit Tom Kaulitz gab Klum via Instagram bekannt, was nahelegt, dass sie ihre Hochzeit in diesem Stil verkünden wird. Klum lässt ihre Fans täglich an ihrem Leben teilhaben, somit bleibt uns nichts anderes übrig, als auf ihre nächste Instagram-Offenbarung zu warten.