Alles, was wir über die Hochzeit von Jennifer Lawrence wissen

JLaw schließt dieses Wochenende den Bund fürs Leben. Der Speisekarte nach zu urteilen wird es dekadent.

Acht Monate nach ihrer Verlobung geben sich Jennifer Lawrence und Cooke Maroney dieses Wochenende in Rhode Island das Ja-Wort. "TMZ" will im Vorfeld einige pikante Details zum Ablauf des Events erfahren haben – und die drehen sich nicht etwa um die Gästeliste oder das Brautkleid, sondern um das Essen.

Für dich ausgesucht

Die kulinarische Verpflegung soll es ganz schön in sich haben: Süßkartoffel-Fladen, Kohlsprossen mit gepökeltem Eigelb, geräucherter Schweinebauch mit eingelegten Äpfeln, Stockfisch-Krapfen – und das sind nur die Appetizer.

Als Hauptspeise sollen JLaw und ihr Zukünftiger unter anderem holzgerösteten Fisch mit Kräutern und Zitronenbutter, Rinderkeule mit Beerensoße oder in Molke geschmortes Kraut servieren. Zum Dessert soll es dann noch gebackenen Sauerteigbrot-Pudding mit Schokolade, Salzkaramell und Äpfeln geben, ebenso wie hausgemachte S'Mores, ein amerikanischer Lagerfeuer-Snack aus schmelzender Schokolade und gerösteten Marshmallows eingebettet in Cracker.

Neben der Speisekarte ist außerdem auch Jennfers Hochzeitsliste bekannt – die ist höchstoffiziell auf Amazon einsehbar und in Kategorien wie "Health & Wellness", "Travel" und "Smart Home" eingeteilt. Mit dabei sind: Eine Nudelmaschine, AirPods, ein Wischhroboter und Baumwollservietten. Falls ihr JLaw ein Last-Minute-Hochzeitsgeschenk machen wollt, hier entlang.

Was den Junggesellinnenabschied angeht, wollte JLaw eigenen Aussagen zufolge erst keinen feiern – bis sie es sich in letzter Minute anders überlegte und einen Heulkrampf erlitt, weil es bereits zu spät gewesen war und niemand mehr Zeit hatte, erzählte sie Catt Sadler in deren Podcast "Naked".

Bei dem einen "Brautzilla"-Moment sei es dann aber auch geblieben. Und notfalls ließe sich ja auch der wunderbar öffentlich dokumentierte Abend, an dem JLaw Anfang des Jahres gemeinsam mit Adele eine New Yorker Schwulenbar unsicher machte, als verfrühte Bachelorette-Party einstufen.