APA - Austria Presse Agentur

Alyssa Milano hat noch immer mit Corona-Symptomen zu kämpfen

Alyssa Milano ist im April am Coronavirus erkrankt und leidet immer noch an den Folgen.

Anfang August gab die Schauspielerin bekannt, dass sie im April an COVID-19 erkrankt sei. Alyssa Milano wurde damals negativ getestet, obwohl sie alle typischen Symptome aufwies.

Daraufhin habe sie entschieden, einen weiteren Test in einem Labor durchzuführen, dieser war allerdings positiv. Auf ihrem Instagram-Account machte die Schauspielerin auf die Schwächen der Tests aufmerksam und warnte ihre Fans, COVID-19 nicht zu ignorieren. Seitdem gibt Milano regelmäßig Updates über ihre Gesundheit.

Für dich ausgesucht

In einem aktuellen Posting schreibt die Schauspielerin, dass sie sich mittlerweile besser fühlen würde. "Ich nehme noch immer alle drei Tage Aspirin, um mein Blut zu verdünnen, Fischöl, Vitamin C, B, D und Zink", so Milano. Sie habe gelegentlich Herzrasen und vergesse ab und an, was sie sagen wollte.

Aber ihr Zustand habe sich wesentlich gebessert. Seit ihrer Erkrankung habe sie sehr große Angst – allerdings nicht davor, sich erneut mit dem Virus anzustecken, sondern um ihre Angehörigen. "Ich möchte nicht, dass sie diese Krankheit bekommen. Sie ist ein Biest", so Alyssa Milano.