Instagram @amanzasmith

Dieser "Selling Sunset"-Star ließ sich ein Gesichtstattoo stechen

Amanza Smith von "Selling Sunset" ließ sich ein Gesichtstattoo stechen, das für sie eine wichtige Bedeutung hat.

Sich ein Gesichtstattoo stechen zu lassen, ist ein großer Schritt, keine Frage. Es wirkt immer ein wenig extrem, lässt vermuten, dass noch eine bedeutsame Story hinter dem Tattoo steckt, und sorgt vor allem bei Stars für großes Aufsehen (wir erinnern uns an Aaron Carter)

Amanza Smith, bekannt aus der Netflix-Serie "Selling Sunset", hat diesen Schritt gewagt und sich ein Gesichtstattoo stechen lassen. Allerdings ist der Schriftzug nicht auf den ersten Blick erkennbar: Die 45-Jährige wählte eine Stelle aus, bei der man zweimal hinsehen muss, um das Tattoo zu erkennen:

Sie ließ sich das Wort "invincible" (zu Deutsch: "unbesiegbar") auf die Kieferpartie tätowieren. Jetzt ziert der zarte Schriftzug Amanza Smiths sogenannte "Jawline" – und sie ist sichtlich stolz darauf. 

Für dich ausgesucht

Amanza Smith enthüllt ihr brandneues Gesichtstattoo

Die Immobilienmaklerin postete ein Video auf Instagram, in dem sie ihr neues Tattoo zeigt. "Go hard or go home", schrieb sie in die Caption und sprach über ihr "Lieblingstattoo":  "Man kann es nur sehen, wenn ich nach oben schaue! Ich bin verrückt, aber nicht total verrückt!", erklärte sie ihren Fans. 

Laut den Fotos hat sich Amanza Smith noch weitere Tattoos stechen lassen: Das Wort "Mom" ist nun auf ihrer Hand verewigt. Die 45-Jährige ist Mutter zweier Kinder.

In ihr Ohr ließ sie sich außerdem noch ein Muster stechen. Und noch ein viertes Tattoo präsentiert der "Selling Sunset"-Star: Das Wort "pray" (zu Deutsch: "beten") ist auf ihren Handrücken zu sehen, wenn sie die Hände in die Gebetshaltung bringt. 

Für dich ausgesucht

Die fünfte Staffel von "Selling Sunset" startet am 22. April auf Netflix.