Johnny Depp und Amber Heard waren von 2015 bis 2017 verheiratet.

EPA/ETTORE FERRARI

Amber Heard soll während eines Streits Johnny Depps Fingerkuppe abgetrennt haben

In einem neu aufgetauchten Video schildert Johnny Depp, wie es im Streit mit Amber Heard zu seiner Verletzung gekommen sein soll.

Zwischen Johnny Depp und Amber Heard soll es während ihrer Ehe immer wieder zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen sein. Nun erzählt Johnny Depp in einem Video, das auf “DailyMail.com" veröffentlicht wurde, von einem Streit, bei dem angeblich seine Fingerkuppe abgetrennt wurde.

Für dich ausgesucht

Im März 2015 soll es zu dem Vorfall gekommen sein, ein Monat zuvor hatten Johnny und Amber geheiratet. In dem Video sagt Johnny Depp, dass er über die Geschichte zunächst gelogen und behauptet habe, die Fingerkuppe sei beim Zuschlagen einer Tür abgetrennt worden, um Amber zu schützen, aber in Wirklichkeit habe es sich so zugetragen: “Sie warf eine Wodkaflasche nach mir und meine Hand lag auf der Bar-Anrichte. Die erste Flasche ist knapp an meinem Ohr vorbei geflogen, die zweite, größere Flasche hat sie auf der Bar zerschlagen. Dabei wurde die Fingerspitze verletzt und der Knochen zerschlagen.”

Bei der anschließenden Behandlung der Verletzung sei es auch zu Infektionen gekommen, weshalb er die Fingerspitze nicht wieder annähen lassen konnte. Heute nenne er den Finger liebevoll Little Richard. “Ich wollte einfach nur mit dem Wahnsinn klarkommen, dass mich die Frau, mit der ich verheiratet bin, den Finger gekostet hat”, so Johnny in dem Video, das aus der Beweisführung im Prozess gegen seinen früheren Anwalt stammt. (Depp unterstellt ihm, fälschlicherweise Millionen Dollar kassiert zu haben.)

Amber Heard zufolge soll das Paar in dieser Nacht gestritten haben, weil Johnny Depp ihr vorwarf, ihn mit Billy Bob Thornton betrogen zu haben. Nach dem Streit soll er seinen verletzten Finger in Farbe getaucht und auf einen Spiegel “Billy Bob” und “Easy Amber” geschrieben haben. Diesen Vorwurf stritt Depp nicht ab.