APA - Austria Presse Agentur

Amy Schumer spricht über Sex nach der Geburt ihres Sohnes

In einem Interview spricht Amy Schumer darüber, wie oft sie und Ehemann Chris Fischer seit der Geburt ihres Sohnes Sex haben.

Im Podcast "What To Expect" von iHeartRadio erzählt Amy Schumer, dass sie und ihr Ehemann Chris Fischer momentan einmal pro Woche Sex haben, um ihre Ehe "am Laufen zu halten". Sonst würde sich ihr Leben wie in einer Wohngemeinschaft anfühlen – "und dann ist es komisch, wenn man Sex hat", so Schumer.

Derzeit sprechen sich die beiden ab, an welchen Wochentagen sie Sex haben, um so ihren Plan einzuhalten.

Schumer sei über die Empfehlung, nach der Geburt sechs Wochen mit Geschlechtsverkehr zu warten, sehr dankbar. "Ich hatte gehofft, dass es noch länger dauern würde, weil sie mein FUPA (fat upper pubic area) einfach aufgeschnitten haben", so Amy Schumer.

Für dich ausgesucht

Amy Schumer wünscht sich nach Söhnchen Gene David ein zweites Kind. Auf Instagram hält sie ihre Fans über ihre IVF-Behandlung am Laufenden. Derzeit wurden ihre Pläne allerdings wegen der Corona-Pandemie auf Eis gelegt. Im Podcast äußert Schumer ihre Bedenken, ob es mit einem zweiten Baby klappen wird.

"Ich habe eine wirklich schlimme Endometriose und Adenomyose", so Amy, die eine komplizierte Schwangerschaft mit Gene David hinter sich hat. "Ich könnte wieder ein Baby bekommen, körperlich, aber es könnte mich umbringen", erklärt sie. Sie erwäge daher eine Leihmutterschaft als mögliche Option.