Instagram/screenshot/thealexisstone

Amy Winehouse, Miley Cyrus & Co.: Diese Dragqueen verwandelt sich in jeden Star

Alexis Stone zeigt auf seinem Instagram-Account seine Make-up-Künste.

Für seine unglaublichen Verwandlungen benötigt Alexis Stone lediglich Make-up, passende Perücken, Kontaktlinsen und ein wenig Geschick. Im Handumdrehen schafft es Stone, sich in die verschiedensten Berühmtheiten zu transformieren – seine Wandlungsfähigkeit reicht vom achtjährigen Macaulay Culkin in "Kevin – Allein zu Haus" über Amy Winehouse bis hin zum US-Präsidenten Donald Trump.

Für dich ausgesucht

"Ich liebe die Fähigkeit, mich in andere zu verwandeln. Die Fähigkeit, jeden Tag Verkleiden zu spielen und dabei für einen Moment jemand anders zu werden, hält mich bei Verstand und inspiriert mich und die Menschen um mich herum", erzählte Alexis Stone gegenüber "Bored Panda".

Der Make-up-Artist studiert vorerst die Gesichter der Berühmtheiten und trägt dann das Make-up auf, um sich in diese Menschen zu verwandeln. Seinem Instagram-Account folgen über 830.000 AbonnentInnen.

Stone habe sich schon als Kind gerne kostümiert, da er mit dem Film "Mrs. Doubtfire" mit Robin Williams aufgewachsen sei. Bisher haben sogar einige Stars auf seine Verwandlungen reagiert. "Einige dachten, es seien Zeichnungen von ihnen. Manchmal bekomme ich auch Anfragen, mich als Promi in der Öffentlichkeit zu zeigen", so die Dragqueen.

Insgesamt ist er in über 200 verschiedene Looks von Stars geschlüpft und seine Kreativität scheint noch nicht ausgeschöpft zu sein. Wir dürfen wohl auf die weiteren Verwandlungen von Alexis Stone gespannt sein.