Warner

Kuss-Alarm! Geht Carrie im "Sex and the City"-Revival fremd?

Paparazzi-Fotos vom "And Just Like That"-Set zeigen, wie Carrie Bradshaw einen unbekannten Mann küsst.

Die Serie "And Just Like That", die ein Revival von "Sex and the City" ist, könnte voller überraschender Handlungsstränge stecken.

Wie "Wionews" berichtet, wurde Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker – die die Kolumnistin Carrie Bradshaw verkörpert – dabei fotografiert, wie sie einen unbekannten Mann küsst. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ihren Ehemann Mr. Big! Geht sie ihm etwa fremd? 

Für dich ausgesucht

Neuer Schwarm für Carrie Bradshaw?

Paparazzi schossen Fotos am Set, die zeigen, wie sich Parker zu ihrem Serienkollegen Jon Tenney vorbeugt, was verdächtig nach einem Kuss aussieht. Die Szene soll vor dem Apartment von Hauptfigur Carrie Bradshaw gedreht worden sein.

Doch wen verkörpert Jon Tenney? 

Für dich ausgesucht

HBO hat noch nicht verraten, wie sein Charakter heißt oder welche Rolle er in der neuen Serie spielen wird. Die Fans spekulieren nun, ob es in der kommenden Serie zwischen Mr. Big – der von Chris Noth gespielt wird – und Carrie kriselt.

Oder hat dieser mysteriöse Charakter etwa das Herz der Autorin erobert?

Noths Rückkehr zum Reboot wurde auf jeden Fall bestätigt, zudem wurde er bereits mehrfach mit Parker am Set gesichtet. Der kürzlich von HBO Max veröffentlichte Teaser zeigte die beiden sogar ganz verliebt. 

Für dich ausgesucht

Ist Mr. Big tot? 

Erst vor Kurzem wurde Sarah Jessica Parker außerdem beim Dreh in Paris gesichtet. Nachdem Bilder online auftauchten, spekulierten Fans, ob sie in einer Szene die Asche von einem/einer Verstorbenen verstreut.

Könnte es sich dabei vielleicht um Mr. Big handeln? 

Das würde vielleicht auch erklären, wieso Carrie Bradshaw in der Serie einen anderen Mann küsst, obwohl sie noch ihren Ehering trägt. 

Andererseits könnte die Asche auch symbolisch für Stanford Blatch stehen, Carries bester Freund in der ursprünglichen Serie. Schauspieler Willie Garson, der die Figur verkörperte, verstarb vor wenigen Wochen an Krebs. Es ist bis dato nicht bekannt, inwiefern er vor seinem Tod an der neuen Serie beteiligt war.