APA/AFP/CARL COURT / CARL COURT

Angelina Jolie kann mit ihren Kindern nicht ins Ausland ziehen – wegen Brad Pitt

In einem Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die Schauspielerin, dass sie gerne im Ausland leben würde. Derzeit sei das wegen dem Vater ihrer Kinder nicht möglich.

Angelina Jolie und Brad Pitt leben seit über zwei Jahren getrennt, dennoch müsste sie noch immer Kompromisse eingehen, gab Jolie in einem Interview mit "Harper’s Bazaar" zu. "Ich würde gerne ins Ausland ziehen und werde es tun, sobald meine Kinder 18 Jahre alt sind", so Angelina Jolie. Wenn die elfjährigen Zwillinge Vivienne und Knox volljährig sind, würde Jolie die Staaten verlassen. Ein Umzug wäre derzeit, wegen Brad Pitt nicht möglich, da die Kinder in der Nähe ihres Vaters leben sollen. Brad Pitt wohnt in L.A.

Im Interview erzählte die Schauspielerin über die schwere Zeit nach der Scheidung von Ehemann Pitt, ihre Kinder seien ihr beigestanden. "Der Teil von uns, der frei, wild, offen und neugierig ist, kann vom Leben lahmgelegt werden, durch Schmerz oder Leid", so Jolie.

"Meine Kinder kennen mein wahres Ich und haben mir geholfen, es wiederzufinden und anzunehmen", sagt die Schauspielerin. Ihre Kinder hätten viel durchmachen müssen, weshalb sie vieles von ihnen gelernt habe. "Als Eltern ermutigen wir unsere Kinder, sie selbst zu sein. Wir können sie nicht vor Herzschmerz, körperlichem Schmerz oder Verlust bewahren. Aber wir können ihnen beibringen, wie sie besser damit umgehen", erklärt Angelina Jolie.

Wo sie in sieben Jahren mit ihren Kindern leben wird, hat die Schauspielerin nicht verraten. Jolie besitzt zwei Häuser im Ausland, darunter eines in Kambodscha, wo sie ihren ältesten Sohn Maddox adoptierte. "Zu meinen Lieblingsorten zählen jene, an denen ich noch nie war. Ich mag es, in etwas Neues zu tauchen, und genieße es, außerhalb meines Elements zu sein. Meine Kinder sollen überall in der Welt aufwachsen – nicht nur über sie lernen, sondern in ihr leben und FreundInnen auf der ganzen Welt haben", so Angelina Jolie.

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um Ihnen eine optimale Nutzererfahrung zu ermöglichen. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.